close next previous

MARKENSTRATEGIE, KAMPAGNE, CI

REDESIGN TRIGEMA



STUDIENPROJEKT
Nach der Analyse von Zielgruppe, Marktposition, Benchmarks und Touchpoints wurde auf Basis der gewonnenen Informationen ein neuer Auftritt, inklusive einer Werbekampagne, für den Textilhersteller Trigema entwickelt.

LOGO UND WEBAUFTRITT
Da Trigema als Textilhersteller eine lange Tradition hat und Wert auf höchste Qualität legt, wurden diese Aspekte durch die Wappenform der Bildmarke einbezogen. Das zusätzliche Element eines Kragens stellt die Verbindung zur Kleidung her. Der neue Webauftritt ist entsprechend der neuen Zielgruppenausrichtung frischer und freundlicher.

DIE KAMPAGNE
– EIN SHIRT FÜR JEDEN ANSPRUCH
Die entstandene Printkampagne spricht besonders auf die Produktvielfalt von Trigema an und zeigt, dass Trigema für jeden Anspruch das richtige Shirt hat. Die besonderen Eigenschaften der Textilien werden in alltagsnahen Situationen, mit denen sich der Betrachter gut identifizieren kann, gezeigt. Aufbau und Claim der Plakate sind wiederkehrende Elemente mit hohem Wiedererkennungswert.